NiSi 100mm Filterhalter für Laowa 12mm F/2.8

NiSi Optics FiltersSku:6971634247564

Preis:
Verkaufspreis€140

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Speziell aus dem Laowa 12mm f/2.8
  • Kein Kompromiss im Gegensatz zu Formatt Hitech 100mm Halter
  • Features Neues Clip-Design – Glattes Einfügen und Entfernen von Filtern
  • Hergestellt aus schwarz pulverbeschichtetem Aviation-Grade-Knüppelaluminium
  • Kann 2 Einsteckfilter und einen kreisförmigen Polarisater auf einmal montiert haben
  • Inklusive 86mm CPL

das NiSi 100mm Aluminium Filterhalter für Laowa 12mm f/2.8 ist ein kompromissloser Filterhalter, im Gegensatz zu anderen wie Formatt Hitech.  Dies ist der vollständigste Halter auf dem Markt, hergestellt aus Luftfahrt-Aluminium, kompatibel mit 100x100mm Oder 100x150mm Filter von NiSi und Marken wie (Lee, Sing-Ray, Cokin, etc.). Das NiSi 100mm Haltersystem ermöglicht das freie Drehen des C-PL, während noch zwei Filter in den Halter eingesetzt werden.

Es verfügt über hervorragende gebaute Qualität, Aluminium-Design und unterstützt 2 x 100mm Filter mit dem kreisförmigen Polarisationsfilter in jeder Kombination. Es verfügt über links nach rechts gepresste Clips anstatt traditionelles Ober- und Unterdesign. Es ist sehr glatt, Filter einzufügen und zu entfernen.

Es wird aus Luftfahrt-Aluminium hergestellt, das von CNC-Maschine verarbeitet wird. das NiSi 100mm Aluminium Filterhalter für Laowa 12mm f/2.8 wird komplett mit einem ultra schlanken 86mm C-PL. Die mattschwarz mattierte Oberfläche, um die Reflexion zu minimieren. Mit dem einzigartigen Drehraddesign kann der CPL-Filter über ein Zahnrad auf der Rückseite des Filters gedreht werden, so dass der CPL-Filter vor dem Einsetzen des anderen Filters nicht mehr eingestellt werden muss.

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi 100mm Filter Holder For Laowa 12mm F/2.8

NiSi Optics FiltersSKU: 6971634247564

Price:
Sale price€140

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Specifically designed of the Laowa 12mm f/2.8
  • No compromise unlike Formatt Hitech 100mm holder
  • Features New Clip Design – Smooth Inserting and removing filters
  • Made from black powder coated Aviation-grade billet aluminium
  • Can have 2 insert filters and a Circular polariser fitted at once
  • Includes 86mm CPL

The NiSi 100mm Aluminium Filter Holder for Laowa 12mm f/2.8 is a no compromise filter holder, unlike others such as Formatt Hitech.  This is the most complete holder in the market, made from aviation-grade aluminium, compatible with 100x100mm or 100x150mm filters from NiSi and brands including (Lee, Sing-Ray, Cokin, etc). The NiSi 100mm Holder system allows rotating the C-PL freely while still having two filters inserted in the holder.

It features superb built quality, Aluminium design and supports 2 x 100mm filters with the circular polarising filter in any combination. It features left to right pressed clips rather than traditional top and bottom design. It is very smooth to insert and remove filters.

It is made from aviation-grade aluminium processed by CNC machine. This NiSi 100mm Aluminium Filter Holder for Laowa 12mm f/2.8 comes complete with an ultra slim 86mm C-PL. The matte black frosted finish on the surface to minimise reflection. With the unique rotation wheel design, the CPL filter can be rotated via a cog on the back of the filter which means no longer have to set the CPL filter before inserting the other filter.

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed