NiSi 112mm 6 Stop 1.8 ND Filter f ür Nikon Z 14-24mm f/2.8S

NeuSonderbestellung
NiSi Optics FiltersSku:6972949371425

Preis:
Verkaufspreis€174.90

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Ultra Slim Messing Knurling Frame
  • 6 Stop ND64 1.8 Neutral Density Filter
  • Optisches Glas H-K9L
  • Hohe Definition
  • Wahre Farbe des Lebens
  • Nano Coating
  • Verstärkte wasserdichte Beschichtung auf beiden Seiten

Der NiSi 112mm Circular NC ND64 (6 Stop) Filter f ür Nikon Z 14-24mm f/2.8S ist für die brandneue Z Serie 14-24mm f/2.8S Objektiv von Nikon konzipiert.Der Nikon Z 14-24mm f/2.8S verwendet einen 112mm Standard-Schraubfilter mit der mitgelieferten HB-97 Objektivhaube.

Der NiSi 112mm Circular NC ND64 (6 Stop) ist so konzipiert, dass die Menge an Licht, die in die Kamera eindringt, um 6-Stopps reduziert wird.Dieser Filter wird aus hochwertigem optischem Glas mit Nanobeschichtung hergestellt, um ein Detail zu vermeiden.Neutrale Dichtefilter beeinflussen nicht die Färbung des Bildes, und die 1.8-Dichte sorgt für eine 6-Stopp-Verringerung des Lichtes beim Eindringen in das Objektiv.

Der ND Filter erzeugt eine Verdunkelung des gesamten Bildes, so dass Sie mit einer größeren Blende oder einer langsameren Shutter-Geschwindigkeit fotografieren können als normalerweise erforderlich.Indem Sie Ihre Belichtungszeit verlangsamen oder Ihre Blende erhöhen, sind Sie in der Lage, die Tiefenschärfe des Feldes zu kontrollieren und Bewegung in Ihren Bildern zu vermitteln.Der ND64 6 stoppt den ND-Filter wird in der Regel während der goldenen Stunde verwendet, um Belichtungen von 1-2 Minuten für glattes Wasser oder Wolken zu erzeugen.Ein 6-Stop ist auch ideal, um dynamisches Wasser zu erfassen, während man vor der goldenen Stunde etwas Textur beibehält.

Durch den Einsatz von neutralen Dichtefiltern ist die Kamera anfällig für Infrarotlicht, das die unerwünschte rote Farbe auf die Fotos wirft, wenn sie an einer kleinen Öffnung schießt.Die zusätzliche Infrarot-Schutzschicht zu diesem Filter hilft, das Infrarotlicht durch das Objektiv zu eliminieren, um die natürliche Farbe wieder herzustellen.

Der ultradünne Filter von NiSi com217; nimmt eine doppelseitige, mehrschichtige Linsentechnologie an, die hochwertige optische Gläser verwendet.Der Rahmen ist aus Messing mit hochpräzisem Messing-Fräsen gefertigt.Der NiSi 112mm Circular NC ND64 (6 Stop) Filter hat eineAusschließlich €220;U 82210;Typ antireflexive Nanobeschichtung und hfeuerfeste wasserdichte Beschichtung.

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi 112mm 6 Stop 1.8 ND Filter for Nikon Z 14-24mm f/2.8S

NewSpecial Order
NiSi Optics FiltersSKU: 6972949371425

Price:
Sale price€174.90

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Ultra Slim Brass Knurling Frame
  • 6 Stop ND64 1.8 Neutral Density Filter
  • Optical Glass H-K9L
  • High Definition
  • True to life colour
  • Nano Coating
  • Enhanced waterproof coating on both sides

The NiSi 112mm Circular NC ND64 (6 Stop) Filter for Nikon Z 14-24mm f/2.8S is designed for the brand new Z series 14-24mm f/2.8S lens from Nikon. The Nikon Z 14-24mm f/2.8S uses a 112mm standard screw-in filter with the included HB-97 lens hood that comes with the lens.

The NiSi 112mm Circular NC ND64 (6 Stop) is designed to reduce the amount of light entering the camera by 6 stops. This filter is made from high-quality optical glass with nano coating to prevent losing any single bit of detail. Neutral density filters do not affect the coloration of the image and the 1.8 density provides a 6 stop reduction in light from entering the lens.

The ND Filter creates a darkening of the entire image, allowing you to photograph with a wider aperture or slower shutter speed than normally required. By slowing your exposure time or increasing your aperture, you are able to control the depth of field and convey movement in your images. The ND64 6 stops ND filter is generally used during the golden hour to create exposures of 1-2 minutes for smooth water or clouds. A 6 Stop is also great for capturing dynamic water while retaining some texture before the golden hour.

By using neutral density filters the camera is vulnerable to infrared light which will cast the unwanted red color to the photos when shooting at a small aperture. The added infrared protection coating layer to this filter helps to eliminate the infrared light through the lens to bring back the natural color.

NiSi’s ultra-thin filter adopts a double-sided, multi-coating lens technology that employs high-quality optical glass. The frame is constructed from Brass using highly accurate brass milling. The NiSi 112mm Circular NC ND64 (6 Stop) Filter has an exclusive “U” type anti-reflective Nano coating and a hardened waterproof coating.

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed