NiSi 112mm Kreisförmigen Natürlichen CPL Filter für Nikon Z 14-24mm f/2.8 S

NeuSonderbestellung
NiSi Optics FiltersSku:6972949371456

Preis:
Verkaufspreis€174.90

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Ultra-Schlanker Aluminiumrahmen
  • Optisches AGC-Glas
  • High Definition
  • Ultra-niedriger Farbstich
  • EXKLUSIVER Nitto Polarisierender film
  • 9+9 Schichten Beschichtung
  • Neu entwickelte ultra - niedrige antireflexionsbeschichtung
  • Cine Sealed Technologie an der Glaskante
  • Verbesserte Wasserdichte Beschichtung auf beiden Seiten

Die NiSi 112mm Kreisförmigen Natürlichen CPL Filter für Nikon Z 14-24mm f/2.8 S ist konzipiert für die neue Z-Serie 14-24mm f/2.8 S Objektiv von Nikon. Die Nikon Z 14-24mm f / 2.8 S verwendet einen 112mm Standard-einschraubfilter mit der mitgelieferten HB-97-Gegenlichtblende, die mit dem Objektiv geliefert wird.

Die nisi Natural CPL wurde entwickelt, um Blendung und Reflexionen von nichtmetallischen Oberflächen zu reduzieren, die Sättigung und Lebendigkeit von Himmel und laub zu erhöhen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Farbwiedergabe am besten ist, indem der Wärmende Effekt eliminiert wird, den viele Polarisatoren erzeugen.  Unsere Natürliche CPL entfernt den warmen Ton, der bei anderen Marken von CPL-filtern zu sehen ist, und bietet eine genauere echte Farbdarstellung der Szene. Die Natürliche CPL verfügt über einen einzigartigen zweifarbigen Rahmen mit einem silbernen vorderring, einem schwarzen hinterring und beide sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt.  Die Natürliche CPL von NiSi verwendet die Cine seal-Technologie, die den Rand der CPL für zusätzliche Haltbarkeit schwärzt. Diese Technologie reduziert den Einfluss von Temperaturschwankungen und verhindert kondensation.

Ein Zirkulärer Polarisatorfilter hilft, Reflexionen und Blendung zu reduzieren, indem Licht herausgefiltert wird, das durch Reflexion von einer nichtmetallischen Oberfläche polarisiert wurde.  Das Licht von der Sonne wird natürlich teilweise polarisiert, weil Elektronen in Luftmolekülen reflektiert werden, wodurch das Licht in das streut, was als Dunst erscheint.  Ein POLARISATIONSFILTER ordnet und filtert dieses richtungspolarisierte Licht senkrecht zum reflektierten Licht an und ermöglicht so die absorption eines großen Teils dieses Lichts. Dies führt zu einer spürbaren Verringerung der Blendung und Reflexionen von nichtmetallischen Oberflächen und einer Erhöhung der Sättigung von Himmel und laub und ermöglicht es der Kamera, das zu erfassen, was sich unter der Oberfläche von flachem Wasser befindet.

Unsere proprietäre nisi Pro Nano-Beschichtung hilft, unerwünschte Reflexionen zu reduzieren und bietet eine Wasserdichte und kratzfeste Schicht zur Reinigung unerwünschter Fingerabdrücke, Staub-und Wasserflecken.

Der ultradünne filter von NiSi verwendet eine doppelseitige, mehrschichtige Linsentechnologie, die hochwertiges optisches Glas verwendet.  Der nisi 112mm Circular Natural CPL Filter hat einen exclusive "U" - Typ anti-reflektierende Nano-Beschichtung und eine hardened Wasserdichte Beschichtung.

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi 112mm Circular Natural CPL Filter for Nikon Z 14-24mm f/2.8S

NewSpecial Order
NiSi Optics FiltersSKU: 6972949371456

Price:
Sale price€174.90

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Ultra-Slim Aluminum Frame
  • Optical AGC Glass
  • High Definition
  • Ultra-low color cast
  • Exclusive Nitto Polarizing film
  • 9+9 layers of coating
  • New developed ultra-low anti-reflection coating
  • Cine Sealed Technology on the glass edge
  • Enhanced Waterproof coating on both sides

The NiSi 112mm Circular Natural CPL Filter for Nikon Z 14-24mm f/2.8S is designed for the brand new Z series 14-24mm f/2.8S lens from Nikon. The Nikon Z 14-24mm f/2.8S uses a 112mm standard screw-in filter with the included HB-97 lens hood that comes with the lens.

The NiSi Natural CPL is designed to reduce glare and reflections from non-metallic surfaces, increase saturation and vibrancy in the sky and foliage while ensuring true color reproduction is at its best by eliminating the warming effect that many polarisers create. Our Natural CPL removes the warm tone seen with other brands of CPL filters and provides a closer true color representation of the scene. The Natural CPL features a unique two-tone frame with a silver front ring, black back ring and both are made from high-quality aluminum. NiSi’s Natural CPL utilizes Cine seal technology which blackens the edge of the CPL for added durability. This technology reduces the influence of temperature fluctuations and keeps out condensation.

A Circular Polarizer Filter helps to reduce reflections and glare by filtering out light that has become polarized due to reflection from a non-metallic surface. The light from the sun naturally becomes partially polarized due to reflecting off electrons in air molecules, causing the light to scatter into what appears as haze. A polarizing filter arranges, and filters, this directionally polarized light perpendicularly to the reflected light, allowing for the absorption of much of this light. This results in a noticeable reduction of glare and reflections from non-metallic surfaces and an increase in the saturation of skies, foliage, and allows the camera to capture what is under the surface of shallow water.

Our proprietary NiSi Pro Nano Coating helps to reduce unwanted reflections and provides a waterproof and scratch-resistant layer to assist in the cleaning of unwanted fingerprints, dust, and water stains.

NiSi’s ultra-thin filter adopts a double-sided, multi-coating lens technology that employs high-quality optical glass. The NiSi 112mm Circular Natural CPL Filter has an exclusive “U” type anti-reflective Nano coating and a hardened waterproof coating.

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed