NiSi 112mm Runder NC UV Filter für Nikon Z 14-24mm f/2.8S

NeuSonderbestellung
NiSi Optics FiltersSku:5005264023

Preis:
Verkaufspreis€154.90

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Ultra Slim Messing Knurling Rahmen
  • UV CUT 365nm Optisches Glas
  • High Definition
  • 9+9 Schicht Beschichtung
  • Antireflexbeschichtung im U-Stil
  • Ultrahohe Durchlässigkeit um 99,3%
  • Verbesserte wasserdichte Beschichtung auf beiden Seiten

Der NiSi 112mm Circular NC UV Filter für Nikon Z 14-24mm f/2.8S wurde für das brandneue 14-24mm f/2.8S Objektiv von Nikon entwickelt. Die Nikon Z 14-24mm f/2.8S verwendet einen 112mm Standard-Schraubfilter mit der mitgelieferten HB-97 Objektivhaube, die mit dem Objektiv geliefert wird.

Der ultradünne UV-Filter von NiSi verwendet eine doppelseitige, multi-beschichtungsbasierte Linsentechnologie, die hochwertiges optisches ULTRAviolettes Absorptionsglas verwendet. Es gewährleistet eine hohe Durchlässigkeit und eine sehr glatte Oberfläche, die unnötige Reflexion vermeidet. Der Rahmen ist aus Messing mit hochpräzisem Messingfräsen konstruiert. Der NiSi 112mm Circular NC UV Filter hat eine exclusive "U" Typ anti-reflektierende Nano-Beschichtung und ein hwasserdichte Beschichtung. Der Filter schneidet das UV-Licht unter 365nm und verfügt über 9 Schichten Nano-Beschichtung auf jeder Seite des Filters. Die Durchlässigkeit des UV-Filters ist mit 99,3% extrem hoch.

Der UV-Filter ist auch als allgemeiner Schutzfilter nützlich, um Linsen jederzeit zu verlassen. Filter helfen, Staub und Feuchtigkeit vor dem Erreichen Ihres Linsenelements zu reduzieren und bieten zusätzlichen Schutz bei Stürzen oder Situationen, in denen Kratzer auftreten können.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi 112mm Circular NC UV Filter for Nikon Z 14-24mm f/2.8S

NewSpecial Order
NiSi Optics FiltersSKU: 6972949371449

Price:
Sale price€154.90

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Ultra Slim Brass Knurling Frame
  • UV CUT 365nm Optical Glass
  • High Definition
  • 9+9 layers of coating
  • U style Anti-reflection coating
  • Ultra-High Transmittance as around 99.3%
  • Enhanced waterproof coating on both sides

The NiSi 112mm Circular NC UV Filter for Nikon Z 14-24mm f/2.8S is designed for the brand new Z series 14-24mm f/2.8S lens from Nikon. The Nikon Z 14-24mm f/2.8S uses a 112mm standard screw-in filter with the included HB-97 lens hood that comes with the lens.

NiSi’s ultra-thin UV filter adopts a double-sided, multi-coating lens technology that employs high-quality ultraviolet absorption optical glass. It assures high transmittance and a highly smooth surface that avoids unnecessary reflection. The frame is constructed from Brass using highly accurate brass milling. The NiSi 112mm Circular NC UV Filter has an exclusive “U” type anti-reflective Nano coating and a hardened waterproof coating. The filter cut the UV light below 365nm and features 9 layers of Nano coating on each side of the filter. The transmittance of the UV filter is extremely high at 99.3%.

The UV filter is also useful as a general protective filter to leave on lenses at all times. Filters help to reduce dust and moisture from reaching your lens element and provide additional protection in case of drops or situations where scratching could occur.

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed