NiSi 15 mm 1: 4 Sunstar Weitwinkel-Vollbild-ASPH-Objektiv: Canon RF Mount

NiSi Optics FiltersSku:6972949372132

Preis:
Verkaufspreis€479

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Erstellen Sie schöne Sonnensterne von f / 4 bis f / 22
  • Canon RF Mount Objektiv / Vollbildformat
  • Blendenbereich: 1: 4 bis 1: 22
  • Manueller Fokusbetrieb
  • Doppelseitiges asphärisches Element
  • Präzises optisches Design mit hoher Bildauflösung von der Mitte bis zu den Ecken
  • Minimale Verzerrung und Vignettierung
  • 112 ° Sichtfeld
  • 72 mm Standardfiltergewinde und unterstützt das NiSi 100 mm Filtersystem

Das NiSi 15 mm 1: 4 Sunstar Superweitwinkel-Vollformat-ASPH-Objektiv kombiniert einen kompakten Formfaktor mit einem extrem weiten Sichtfeld und ist damit der perfekte Begleiter für Landschafts-, Seestück-, Nacht-, Architektur-, Innen- und Naturanwendungen. Der weite Blickwinkel von 112 ° wird mit einem fortschrittlichen optischen Design kombiniert, das asphärische Elemente mit geringer Dispersion enthält, um ein gut korrigiertes, scharfes und farbgenaues Bild zu erzielen. Das Objektiv verfügt über ein Design mit manuellem Fokus und ermöglicht das Arbeiten mit Motiven in einer Entfernung von bis zu 0,2 m.

Hast Du gewusst? Das NiSi 15 mm 1: 4 Sunstar Superweitwinkel-Vollbild-ASPH-Objektiv verfügt über ein einzigartiges Blenden-Design mit 10 geraden Blades, das Sunstars von 1: 4 bis 1: 22 und eine optimale Bildqualität ermöglicht. Dies bricht das Paradigma, eine kleine Öffnung zu benötigen, um einen Sonnenstern zu erzeugen.

Die Linsenelemente bestehen aus optischem Glas und bestehen aus einem doppelseitigen asphärischen Element und zwei Elementen mit besonders geringer Dispersion. Es zeichnet sich durch minimale chromatische Aberration, minimale Verzerrung und Vignettierung aus. Es verwendet Antireflexionstechnologie, um die Lichtdurchlässigkeit zu verbessern und Linseneffekte und Streulicht zu reduzieren. Die Beschichtungstechnologie für harte Oberflächen von NiSi verbessert die Zähigkeit und Wasserdichtigkeit von Glaselementen.

Das NiSi 15 mm 1: 4 Sunstar Super-Weitwinkel-Vollbild-ASPH-Objektiv hat eine minimale Brennweite von 0,2 m, was eine beeindruckende visuelle Wirkung für Nahaufnahmen im Vordergrund erzeugt und einschließlich einer Lichtquelle, die einen Sunstar erzeugt, großartig aussieht.

Das kompakte Formfaktor-Design unterstützt Standard-Rundfilter mit 72 mm und Filterhalter mit 100 mm. Auf diese Weise können Sie mit einem kompakten System mit einem Objektiv mit einem Sichtfeld von 112 ° mühelos fotografieren, während Sie experimentieren und die Verwendung von Filtern genießen.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi 15mm f/4 Sunstar Wide Angle Full Frame ASPH Lens: Canon RF Mount

NiSi Optics FiltersSKU: 6972949372132

Price:
Sale price€479

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Create Beautiful Sunstars from f/4 to f/22
  • Canon RF Mount Lens/Full-Frame Format
  • Aperture Range: f/4 to f/22
  • Manual Focus Operation
  • Double-sided aspherical element
  • Precise optical design retaining high image definition from the center to corners
  • Minimal distortion and vignetting
  • 112° field of view
  • 72mm standard filter thread and supports the NiSi 100mm filter system

The NiSi 15mm f/4 Sunstar Super Wide Angle Full Frame ASPH Lens combines a compact form factor with a super ultra-wide field of view making it the perfect companion for landscape, seascape, night, architecture, interior and nature applications.  The wide 112° angle of view is combined with an advanced optical design, which includes aspherical, and low dispersion elements, to achieve a well-corrected, sharp, and colour accurate image. The lens has a manual focus design and allows working with subjects as close as 0.2m/7.87″ away.

Did you know? The NiSi 15mm f/4 Sunstar Super Wide Angle Full Frame ASPH Lens features a unique aperture design that contains 10 straight blades allowing for Sunstars from f/4 to f/22 and optimal image quality throughout. This breaks the paradigm of requiring a small aperture to create a Sunstar.

The lens elements are made of optical glass and comprise of one double-sided aspherical element and two extra-low dispersion elements.  It features minimal chromatic aberration, minimal distortion and vignetting.  It utilises anti-reflection technology in order to improve light transmittance and reduce lens flare and stray light.  NiSi’s hard surface coating technology improves the toughness and waterproofing of glass elements.

The NiSi 15mm f/4 Sunstar Super Wide Angle Full Frame ASPH Lens has a minimum focal distance is 0.2m which creates stunning visual impact for close-up foreground subjects and looks great including a light source creating a Sunstar.

The compact form factor design supports standard 72mm circular filters and 100mm filter holder systems. This allows you to shoot while experimenting and enjoying the use of filters with ease using a compact system with a lens with a 112° field of view.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed