NiSi 2 Stop 0.6 Hard Graduated Neutral Density H-GND4 Filter 150x170mm

NiSi Optics FiltersSku:6971634243238

Preis:
Verkaufspreis€220

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • 150x170mm und 2mm Dicke für System 150 Filterhalter.
  • Einzigartig dank der entspiegelten, wasserabweisenden, oleophoben Beschichtung
  • Hochwertiges optisches Glas in Linsenqualität exklusiv für NiSi
  • IR-Serie mit Blockierung von Infrarotlicht
  • Hohe chromatische Neutralität

NiSi Graduated Neutral Density Filters (GND) sind ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Landschaftsfotografen. Hartkantenfilter einen schärferen Übergang zwischen den hellen und dunklen Teilen als die Medium- und Soft-Filter haben. Sie sind die am besten geeigneten GND-Filter in Situationen mit klar definierte helle und dunkle Bereiche, wie Meereslandschaften. Diese Filter sind ein wesentliches in jedem professionellen Fotografen-Kit. Hergestellt aus hochwertiges optisches Glas in Linsenqualität, sie ermöglichen es Ihnen, jedes kleine Detail in Ihren Bildern ohne Verzerrungen oder Farbänderungen zu erfassen.

ND4, 0.6 und 2 Stopps sind verschiedene Möglichkeiten, die Lichtabsorptionswert des betreffenden Filters.

Bau

Alle NiSi Quadrat verwenden Nano Coating®, dieser Wortlaut zeigt die Verwendung der exklusive Nano-Beschichtungsbehandlung, die den Filter wasserabweisend und oleophob für perfekte Schärfe macht. NiSi-Filter verwenden auch IR-Technologie, d.h. die Beschichtung die Infrarotlicht blockiert, und daher eliminiert das Risiko von Magenta-Farbstichen.

Unvergleichliche Qualität

NiSi-Filter bestehen alle aus der hochwertiges optisches Glas in Linsenqualität um nicht auch nur das kleinste Detail in Ihren Bildern zu verlieren. Die beidseitig spezielle Nano-Beschichtung minimiert unerwünschte Reflexionen und verleiht den NiSi-Neutraldichtefiltern die Charakteristischkeit, wasserabweisend und oleophob. Es gibt keine vergleichbaren Qualitätsfilter dank der exklusives NiSi-Glas verwendet, mit dem Sie sich anvertrauen können, dass Ihre Linsen nicht die Definition verlieren.

Einzigartig auf dem Markt

Dank der sehr hohe chromatische Korrespondenz und das Fehlen dominanter Farben, können Sie sich endlich von unpraktischen und zeitaufwändigen Farbkorrekturen in der Postproduktion verabschieden. NiSi optisches Glas ist nicht der klassische B270, der von vielen Herstellern verwendet wird, hochwertiges Glas Von den großen Herstellern von fotografischen Linsen speziell für die feinsten optischen Elemente verwendet, NiSi-Filter nicht das Bild zu degradieren und Ihre Linse und Fotosensor wird immer mit dem Maximum ihres Potenzials arbeiten.

Wetterfeste

Die Nano® Beschichtungsbehandlung verleiht dem Filter die Qualität Abstoßen von Wasser und Ölen, was die Reinigung auch unter extremen Bedingungen oder mit dem Vorhandensein von Meerwasser sehr einfach macht. Die Veredelung der Kanten und der abgerundeten Ecken verbessern den Widerstand des Filters und des Griffs. Unsere Filter und Halter sind geboren, um im Freien verwendet werden, bei jedem Wetter, genießen Fotografie in seiner reinsten Essenz.

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi 2 Stop 0.6 Hard Graduated Neutral Density H-GND4 Filter 150x170mm

NiSi Optics FiltersSKU: 6971634243238

Price:
Sale price€220

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • 150x170mm and 2mm thickness for System 150 filter holders.
  • Unique thanks to the anti-reflective, water-repellent, oleophobic coating
  • High quality lens grade optical glass exclusive to NiSi
  • IR series with blocking of infrared light
  • High chromatic neutrality

NiSi Graduated Neutral Density Filters (GND) are an indispensable tool for any landscape photographer. Hard edge filters have a sharper transition between the light and dark parts than the Medium and Soft filters. They are the most suitable GND filters in situations with clearly defined light and dark areas, such as seascapes. These filters are an essential in any professional photographers kit. Made of high quality lens grade optical glass, they will allow you to capture every little detail in your images without distortions or colour alterations.

ND4, 0.6 and 2 stops are different ways to indicate the light absorption value of the filter in question.

Construction

All NiSi square use Nano Coating®, this wording indicates the use of the exclusive Nano Coating treatment which makes the filter water-repellent and oleophobic for perfect sharpness. NiSi filters also use IR technology, i.e. the coating that blocks infrared light, and therefore eliminates the risk of magenta colour cast.

Unparalleled Quality

NiSi filters are all made of the highest quality lens grade optical glass so as not to lose even the smallest detail in your images. The special Nano Coating coating on both sides minimises unwanted reflections and gives the NiSi neutral density filters the characteristic of being water-repellent and oleophobic. There are no comparable quality filters thanks to the exclusive NiSi glass used, with which you can be confidant that your lenses will not lose definition.

Unique on the market

Thanks to the very high chromatic correspondence and absence of dominant colours, you can finally say goodbye to impractical and time consuming colour corrections in post production. NiSi optical glass is not the classic B270 used by many manufacturers, but it is a superior quality glass used by the major manufacturers of photographic lenses specifically for the finest optical elements, NiSi filters do not degrade the image and your lens and photographic sensor will always work at maximum of their potential.

Weatherproof

The Nano® Coating treatment gives the filter the quality of repelling water and oils, making cleaning very easy even in extreme conditions or with the presence of sea water. The finishing of the edges and the rounded corners improve the resistance of the filter and the grip. Our filters and holders are born to be used outdoors, in any weather situation, enjoy photography in its purest essence.

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed