NiSi 4 Stop 1.2 Medium Graduated Neutral Density M-GND16 Filter 100x150mm

NiSi Optics FiltersSku:6971634243054

Preis:
Verkaufspreis€153

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Lebensgetreu, keine Farbe gegossen
  • Keine Vignettierung
  • High Definition
  • Nanobeschichtung beidseitig, wasser- und ölabweisend
  • Kompatibel mit dem NiSi 100mm System

Der 100x150mm Nano IR Medium Graduated Neutral Density Filter von NiSi wurde speziell für Landschaftsfotografen entwickelt. Dieser Filter besteht aus hochwertigem optischem Glas (nicht Harz) mit Nanobeschichtung, um zu verhindern, dass einzelne Details verloren gehen.

Der NiSi Medium GND Filter ist ein rechteckiger Filter, der hilft, bestimmte Bereiche eines Bildes zu verdunkeln, wie z. B. hellen Himmel, während er eine normale, nicht beeinträchtigte Belichtung in den anderen Bereichen des Bildes ermöglicht. Der Filter ist am dichtesten am Rand und verjüngen sich durch die Mitte zu löschen, mit einer mittelkantigen Übergangslinie zwischen den dichten und klaren Bereichen. Ein Neutraldichtefilter mit einer mittelkantigen Übergangslinie ist besonders nützlich für Bilder, die Gebäude, Berge und andere Elemente enthalten, die in die Skyline ragen.

Durch die Verwendung von Neutraldichtefilter ist die Kamera anfällig für Infrarotlicht, das die unerwünschte rote Farbe auf die Fotos wirft, wenn sie mit einer kleinen Blende schießt. NiSi fügte diesem Filter die Infrarotschutz-Beschichtungsschicht hinzu, die hilft, das Infrarotlicht durch die Linse zu eliminieren, um die natürliche Farbe zurückzubringen.

Das 100-mm-Filtersystem NiSi eignet sich hervorragend für Kameras mit Objektiven mit einem Standardfiltergewinde von 49 mm bis 95 mm.

Dieser 100mmx100mm Filter ist kompatibel mit dem NiSi 100mm Filtersystem.

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi 4 Stop 1.2 Medium Graduated Neutral Density M-GND16 Filter 100x150mm

NiSi Optics FiltersSKU: 6971634243054

Price:
Sale price€153

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • True to life colour, No colour cast
  • No Vignetting
  • High Definition
  • Nano Coating on Both Sides, Water & Oil Repellent
  • Compatible with the NiSi 100mm System

The 100x150mm Nano IR Medium Graduated Neutral Density filter from NiSi is specially designed for landscape photographers. This filter is made from high-quality optical glass (not resin) with nano coating to prevent losing any single bit of detail.

The NiSi Medium GND Filter is a rectangular filter that helps to darken specific areas of an image, such as bright skies while allowing for a normal, unaffected exposure in the other regions of the image. The filter is densest at the edge and tapers to clear by the middle, with a medium-edged line of transition between the dense and clear areas. A neutral density filter with a medium-edged line of transition is particularly useful for images that feature buildings, mountains and other elements that protrude into the skyline.

By using neutral density filter the camera is vulnerable to infrared light which will cast the unwanted red colour to the photos when shooting at a small aperture. NiSi added the infrared protection coating layer to this filter which helps to eliminate the infrared light through the lens to bring back the natural colour.

The NiSi 100mm filter system is great for cameras with lenses that have a standard filter thread from 49 mm to 95mm.

This 100mmx100mm filter is compatible with the NiSi 100mm filter system.

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed