NiSi 4 Stop 1.2 Medium abgestufte Neutraldichte m-GND16 Filter 150x170mm

NiSi Optics FiltersSku:6971634243320

Preis:
Verkaufspreis€220

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Perfekt, um die Exposition auszugleichen, wenn Gebäude, Berge und andere Elemente in die Skyline hineinragen
  • Optisches Glas für hohe Auflösung
  • Wasserdichte und reflexionsarme Nanobeschichtung
  • Getreu in der Lebensfarbe
  • Kompatibel mit 150mm Filter Holder-Systeme

Der 150x170mm Nano IR Medium Graduierte Neutraldichte-Filter von NiSi ist speziell für Landschaftsfotografen konzipiert. Dieser Filter wird aus hochwertigem optischen Glas (nicht Harz) mit Nanobeschichtung hergestellt, um zu verhindern, dass jedes einzelne Bit Details verloren geht.

Der NiSi-Medium GND-Filter ist ein rechteckiger Filter, der hilft, bestimmte Bereiche eines Bildes zu verdunkeln, wie zum Beispiel heller Himmel, während er eine normale, nicht betroffene Belichtung in den anderen Bereichen des Bildes erlaubt. Der Filter ist am Rand dichtesten und verjüngt sich von der Mitte, mit einer mittelgroßen Linie des Übergangs zwischen den dichten und klaren Bereichen. Ein neutraler Dichtefilter mit mittelkantiger Übergangslinie eignet sich besonders für Bilder, die Gebäude, Berge und andere Elemente, die in die Skyline hineinragen, aufweisen.

Durch die Verwendung eines neutralen Dichtefilters ist die Kamera anfällig für infrarotes Licht, das die ungewollte rote Farbe auf die Fotos wirft, wenn sie auf eine kleine Blende schießen. NiSi ergänzte die Infrarot-Schutzschicht auf diesen Filter, der dazu beiträgt, das infrarote Licht durch das Objektiv zu eliminieren, um die natürliche Farbe zurückzubringen.

Das NiSi 150mm Filtersystem ist ideal für Kameras mit Objektiven, die kein Standard-Filtergewinde haben.

Dieser 150mmx170mm Filter ist kompatibel mit dem NiSi Filter System.

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi 4 Stop 1.2 Medium Graduated Neutral Density M-GND16 Filter 150x170mm

NiSi Optics FiltersSKU: 6971634243320

Price:
Sale price€220

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Perfect to balance the exposure when buildings, mountains, and other elements protrude into the skyline
  • Optical glass for high definition
  • Waterproof and low reflection Nano Coating
  • True in life colour
  • Compatible with 150mm Filter Holder systems

The 150x170mm Nano IR Medium Graduated Neutral Density filter from NiSi is specially designed for landscape photographers. This filter is made from high-quality optical glass (not resin) with nano coating to prevent losing any single bit of detail.

The NiSi Medium GND Filter is a rectangular filter that helps to darken specific areas of an image, such as bright skies while allowing for a normal, unaffected exposure in the other regions of the image. The filter is densest at the edge and tapers to clear by the middle, with a medium-edged line of transition between the dense and clear areas. A neutral density filter with a medium-edged line of transition is particularly useful for images that feature buildings, mountains and other elements that protrude into the skyline.

By using neutral density filter the camera is vulnerable to infrared light which will cast the unwanted red color to the photos when shooting at a small aperture. NiSi added the infrared protection coating layer to this filter which helps to eliminate the infrared light through the lens to bring back the natural colour.

The NiSi 150mm filter system is great for cameras with lenses that do not have a standard filter thread.

This 150mmx170mm filter is compatible with the NiSi filter system.

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed