72mm VARI Orange & Blue C-Polarizer

NiSi Optics FiltersSku:6971634246758

Preis:
Verkaufspreis€270

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Verbessern Sie Orangenreflexionen (Sonnenuntergang) oder Blautöne.
  • Schneidet das reflektierte Licht als normaler Polarisator ab.
  • Mehrschichtbeschichtung und stabile Farbbeschichtung.
  • Schlanker und glatter Rahmen für eine einfache Handhabung.

Mit dem 72-mm-C-Polarisator Orange & Blue von NiSi VARI können Sie Orangenreflexionen (Sonnenuntergang) oder Blautöne für viele Aufnahmeszenen verbessern. Dies ist eine „Geheimwaffe“, mit der viele professionelle Outdoor- und Landschaftsfotografen eine authentische Kamera anwenden. Farbtonverschiebung “zur Szene.

Wenn Sie den NiSi VARI Orange & Blau C-Polarisator drehen, ändern sich die Farben in der Szene von Blau zu Orange und schneiden das reflektierte Licht natürlich wie ein normaler Polarisator ab.

HD-Technologie, unübertroffene Qualität.
Jedes Stück Glas wird streng auf der Filteroberfläche kontrolliert, Ebenheit und Parallelität sind auf dem idealsten Niveau. Wir testen jedes Stück mit einem Kollimator, der für alle Arten von Anforderungen an hochauflösende Objektivaufnahmen geeignet ist.

Mehrschichtbeschichtung und stabile Farbbeschichtung.
Jedes Glasstück ist doppelseitig mehrschichtig beschichtet, wodurch die Auswirkungen der Reflexion auf das Bild verringert werden. Hohe Stabilität des Farbfilms, verblasst nicht an den Ecken.

Schlanker und glatter Rahmen für eine einfache Handhabung.
Der Rahmen und der Außenumfang sind CNC-Maschinen, die von der Hochgeschwindigkeits-CNC-Fräsmaschine hergestellt werden. Die Oberfläche mit einem Oxidationsprozess in optischer Qualität weist eine starke Wetter-, Fett- und Chemikalienbeständigkeit auf.

Erinnerung:

  1. Wenn Sie digitale Spiegelreflexkameras verwenden, erzielen Sie bessere Ergebnisse, wenn Sie beim Einschrauben des VARI Orange & Blue C-Polarisators einen benutzerdefinierten Weißabgleich einstellen. Informationen zum Einstellen des benutzerdefinierten Weißabgleichs finden Sie in der Bedienungsanleitung des Kameraherstellers. Andernfalls kann es beim Betrachten des LCD-Bildschirms der Kamera aufgrund der automatischen Anpassung von WB zu Farbstichen kommen.
  2. Der Einfluss des VARI Orange & Blue C-Polarisators auf den Belichtungswert (Filtrationsfaktor) ist ebenfalls ähnlich wie bei anderen Polarisatoren, der etwa 2 bis 2,5 Blenden beträgt. Durch die TTL-Messung des Objektivs ist es kein Problem, den genauen automatischen Belichtungswert zu sehen.

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi 72mm VARI Orange and Blue C-Polarizer CPL

NiSi Optics FiltersSKU: 6971634246758

Price:
Sale price€270

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Enhance orange reflections (sunset) or blue tones.
  • Will cut the reflected light as a normal polarizer.
  • Multi-layer coating and stable colour coating.
  • Slim and smooth frame, for an easy handling.

NiSi VARI Orange & Blue 72mm C-Polarizer allows you to enhance orange reflections (sunset) or blue tones to many shooting scenes, it’s a “secret weapon” used by many outdoor and landscape professional photographers to apply an authentic, on-camera, “hue shift” to the scene.

As you rotate the NiSi VARI Orange & Blue C-Polarizer, the colors in the scene will change from blue to orange and, of course, will cut the reflected light as a normal polarizer will do.

HD technology, unsurpassed quality.
Each piece of glass is strictly controlled on the filter surface, flatness and parallelism are at the most ideal level. We test each piece with a collimator, suitable for all types of high-definition lens shooting requirements.

Multi-layer coating and stable color coating.
Each piece of glass has a double-sided multi-layer coating, reducing the impact of reflection on the image. High stability of the color film, will not fade on the corners.

Slim and smooth frame, for an easy handling.
Frame and the outer circumference are CNC machinery-made by the high-speed CNC Milling Machine, the surface with optical-grade environmental oxidation process has a strong weather resistance, grease, and chemical resistance.

Reminder:

  1. When using digital SLR cameras, setting a custom white balance when screwing in the VARI Orange & Blue C-Polarizer will bring better results. For setting custom white balance, refer to the camera manufacturer’s instruction manual. Otherwise, when you observe the camera’s LCD screen, color cast may appear due to the auto adjustment of WB.
  2. The influence of the VARI Orange & Blue C-Polarizer on the exposure value (filtration factor) is also similar to that of other polarizers, which is about 2-2.5 stops. Through the lens TTL metering, there will be no problem to see accurate automatic exposure value.

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed