NiSi 10 Stop 3.0 Neutraldichtefilter 70x80mm

KombiLabel:Aufgenommen
NiSi Optics FiltersSku:4897045105113

Preis:
Verkaufspreis€68

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

Extrem niedriger Farbguss
Sehr niedrige Reflexe
Wasser- und fettbeständige Beschichtungen
Nicht das Vignettieren
NANO-Beschichtungen auf beiden Seiten des Filters
Japanisches H-K9L optisches Glas


NISI NANO IR Filter sind speziell für Landschaftsfotografen konzipiert. Sie bestehen aus hochwertigem japanischem optischen Glas (H-K9L) mit NANO-Beschichtungen, die den Verlust auch nur eines einzigen, kleinsten Details verhindern und vor allem keinen Farbdomino haben. NISI-Filter sind doppelseitig geschliffen und poliert für hervorragende Bildschärfe und eliminieren Reflexionen. Die neueste Hochtemperatur-Beschichtungstechnologie sorgt für perfekt glatte Gradientenübergänge. Die Filter haben auch antistatische, hydrophobe und ölbeständige Schutzbeschichtung, während sie sehr leicht zu reinigen sind.

Mit Hilfe von ND-Filtern ist die Kamera besonders empfindlich gegenüber Infrarotlicht, das auf Fotos in Form eines unerwünschten roten Leuchtens sichtbar ist, weshalb NISI seinen Filtern eine Infrarotschutzschicht (IR) hinzugefügt hat, die Infrarotlicht auf dem Prisma eliminiert und die natürlichen Farben der Landschaft wiederherstellt. Darüber hinaus haben quadratische Filter (70 × 70, 70 × 80, 100 × 100, 150 × 150, 180 × 180) Dichtungen, die verhindern, dass Licht unter den Filter gelangt.

Nisi 70mm Filter können mit dem NISI M1 Griff verwendet werden. Das gesamte System ist für Anwender von Objektiven mit kleineren Durchmessern wie Kompaktkameras und sogenannten spiegellosen Kameras konzipiert.

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi 10 Stop 3.0 Neutral Density Filter 70x80mm

Discontinued
NiSi Optics FiltersSKU: 4897045105113

Price:
Sale price€68

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

Ultra-low level of colour cast
Very low reflexes
Water and fat resistant coatings
No vignetting
NANO coatings on both sides of the filter
Japanese H-K9L Optical Glass


NISI NANO IR filters are specially designed for landscape photographers. They are made of high-quality Japanese optical glass (H-K9L) with NANO coatings, which prevent the loss of even a single, smallest detail, and importantly do not have a color domino. NISI filters are double-sided grinding and polished for excellent image sharpness and eliminate reflections. The latest high-temperature coating technology ensures perfectly smooth gradient transitions. The filters also have antistatic, hydrophobic, and oily-resistant protective coating, while being very easy to clean.

Using ND filters, the camera is particularly sensitive to infrared light, which will be visible in photos in the form of an unwanted red glow, which is why NISI has added an infrared protection layer (IR) to its filters, which helps eliminate infrared light on the prism and restore the natural colors of the scenery. In addition, square filters (70×70, 70×80, 100×100, 150×150, 180×180) have gaskets that prevent light from getting under the filter.

Nisi 70mm filters can be used with the NISI M1 handle. The entire system is designed for users of lenses with smaller diameters, such as those found in compact cameras and so-called mirrorless cameras.

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed