NiSi Optics 4 Stop 1.2 Neutrale Dichte ND16 Filter 100x100mm

NiSi Optics FiltersSku:6081374359

Preis:
Verkaufspreis€144

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Abmessungen 100x100mm und Dicke 2mm für System 100 Filterhalter
  • Einzigartig dank der reflektierenden, wasserabweisenden, olephoben Beschichtung
  • Hochwertiges optisches Glas, exklusiv für NiSi
  • IR-Serie mit Blockierung von Infrarotlicht
  • Hohe chromatische Neutralität

100mm NiSi neutrale Dichte (ND) Filter sind das ideale Werkzeug, um Licht im Feld zu steuern.Dank der Vielzahl an Dichten, die verfügbar sind, ermöglichen NiSi ND Filter Erhöhen Sie die Shutter-Geschwindigkeiten auch bei hellen BedingungenNein.Durch die Verwaltung von Licht mit ND-Filtern können Sie Vierter Weg zur Kontrolle der Exposition (zusätzlich zu ISO, Zeit und Blende).

Die ND16 4 Stop NiSi 100 comfortable 215; 100 Filter reduziert das Licht um 16-mal ohne die Farben zu verändern, so dass die Shutter-Geschwindigkeit 16-mal verlängert werden kann (z.B. von 1/15 {2a8220; bis zu etwa 1-Nr.8221;, oder von 1 {2a2a2a2a2a2a2a2a2a2a2a2;bis 16 Sekunden).

ND filter 100x100mm ND16 (1.2) 4 Stop

Die Formulierung Nano-fact-174zeigt die Anwendung der Nano-Coating-Behandlung an, IR ist die Beschichtung, die Infrarotlicht und damit die dominante Magenta-Farbe blockiert.Während ND16, (1.2) und 4 stoppt, zeigt mit drei unterschiedlichen Formulierungen den Wert der Lichtaufnahme des Filters an.Die Größe ist 100x100mm mit einer Dicke von 2mm, so dass der Filter auch mit Drittanbietern kompatibel ist, die diesen Standard unterstützen und keine hohen Fertigungstoleranzen aufweisen.Wir empfehlen, einen 100-Serie NiSi Filterhalter zu verwenden.

Unbezahlte Qualität

NiSi Filter sind alle aus dem optisches Glas von höchster Qualität um nicht einmal das kleinste Detail in Ihren Bildern zu verlieren.Die spezielle Nanobeschichtung auf beiden Seiten minimiert unerwünschte Reflexionen und verleiht dem NiSi Neutral Dichte die Eigenschaft, wasserabweisend zu sein.

Einzigartig für den Markt

Dank der sehr hohen chromatischen Korrespondenz und dem Fehlen von Dominanten können Sie sich endlich von unpraktischen und zeitaufwendigen Farbkorrekturen in der Postproduktion verabschieden.
NiSi optisches Glas ist nicht der klassische B270 von vielen Herstellern verwendet, aber es ist ein erstklassiges Qualitätsglas für Linsen werden von den großen Fotolinsenherstellern speziell für feinste optische Elemente verwendet.NiSi-Filter beeinträchtigen das Bild nicht und Ihre Linse und Fotosensor arbeiten immer mit ihrem vollen Potenzial.Neben dem IR-Block blockieren NiSi Filter auch ultraviolettes (UV) Licht, um noch präziser zu passen.

Wetterdicht

Die Nano-Gesichtsbehandlung bietet dem Filter die Qualität der Abscheidung von Wasser und Ölen, wodurch die Reinigung auch unter extremen Bedingungen oder mit Meerwasser sehr einfach ist.Die Endbearbeitung der Kanten und der abgerundeten Ecken verbessert den Widerstand des Filters und den Griff.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi Optics 4 Stop 1.2 Neutral Density ND16 Filter 100x100mm

NiSi Optics FiltersSKU: 6971634243085

Price:
Sale price€144

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Dimensions 100x100mm and thickness 2mm for System 100 filter holders
  • Unique thanks to the anti-reflective, water-repellent, oleophobic coating
  • High quality lens grade optical glass exclusive to NiSi
  • IR series with blocking of infrared light
  • High chromatic neutrality

100mm NiSi neutral density (ND) filters are the ideal tool for managing light in the field. Thanks to the wide range of densities available, NiSi ND filters allow you to extend shutter speeds even in bright conditions. Managing light with ND Filters allows you to have a fourth way to control exposure (in addition to ISO, time and aperture).

The ND16 4 Stop NiSi 100×100 filter reduces the light by 16 times without altering the colours, thus allowing the shutter speed to be extended 16 times (for example from 1/15 “to about 1”, or from 1 “to 16 seconds).

ND filter 100x100mm ND16 (1.2) 4 Stop

The wording Nano® indicates the use of the Nano Coating treatment, IR is the coating that blocks infrared light, and therefore the dominant magenta colour. While ND16, (1.2) and 4 stops indicate, with three different wordings, the value of the light absorption of the filter. The size is 100x100mm with a thickness of 2mm, so the filter is also compatible with third-party holders that support this standard and do not have high production tolerances. We recommend using a 100 series NiSi filter holder.

Unparalleled Quality

NiSi filters are all made of the highest quality lens grade optical glass so as not to lose even the smallest detail in your images. The special Nano Coating coating on both sides minimises unwanted reflections and gives the NiSi Neutral Density filters the characteristic of being water-repellent.

Unique to the market

Thanks to the very high chromatic correspondence and absence of dominants, you can finally say goodbye to impractical and time consuming colour corrections in post production.
NiSi optical glass is not the classic B270 used by many manufactures, but it is a superior quality lens grade glass used by the major photographic lens manufacturers specifically for the finest optical elements. NiSi filters do not degrade the image and your lens and photographic sensor will always work to their full potential. In addition to the IR block, NiSi filters also block ultraviolet (UV) light, for an even more precise colour match.

Weatherproof

The Nano® Coating treatment gives the filter the quality of repelling water and oils, making cleaning very easy even in extreme conditions or with the presence of sea water. The finishing of the edges and the rounded corners improve the resistance of the filter and the grip.

Payment & Security

American Express Facebook Pay Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed