NiSi Optik 7 Stop 2.1 Neutrale Dichte ND128 Filter 100x100mm

NiSi Optics FiltersSku:7107307671

Preis:
Verkaufspreis€144

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Abmessungen 100x100mm und Dicke 2mm für System 100 Filterhalter
  • Einzigartig Dank der antireflektierenden, wasserabweisenden, oleophoben Beschichtung
  • Hochwertiges optisches Glas in linsenqualität exklusiv für NiSi
  • IR-Serie mit Blockierung von Infrarotlicht
  • Hohe chromatische Neutralität

NiSi neutral density (ND) - Filter sind das ideale Werkzeug für Licht verwalten auf dem Feld. Dank der breiten Palette von dichten zur Verfügung, nisi ND Filter können Sie Verschlusszeiten verlängern auch bei hellen Bedingungen. Verwalten von Licht mit ND-Filter können Sie eine haben vierter Weg zur Kontrolle der Exposition (zusätzlich zu ISO, Zeit und Blende).

Die ND128 7 Stop NiSi 100×100 filter reduziert das Licht um 128 mal ohne die Farben zu verändern, so dass Verschlusszeiten 128 mal verlängert (zum Beispiel von 1/100 "bis etwa 1,2 "oder von 1/5" bis etwa 25 Sekunden).

Bau

Alle NiSi square verwenden Nano Coating®, dieser Wortlaut weist auf die Verwendung der exklusive Nano-Beschichtungsbehandlung, die den filter wasserabweisend und oleophob für perfekte Schärfe macht. NiSi-Filter verwenden auch IR-Technologie, d.h. die Beschichtung das blockiert Infrarotlicht, und deshalb eliminiert das Risiko von magenta-Farbstich.

Unvergleichliche Qualität

NiSi-Filter sind alle aus der höchste Qualität Objektiv grade optisches Glas um nicht einmal das kleinste detail in Ihren Bildern zu verlieren. Die spezielle Nano-Beschichtung auf beiden Seiten minimiert unerwünschte Reflexionen und verleiht Den nisi-neutraldichtefiltern die Eigenschaft des seins wasserabweisend und oleophob. Es gibt keine vergleichbaren Qualitätsfilter Dank der exklusives NiSi Glas verwendet, mit dem Sie sicher sein können, dass Ihre Objektive nicht an definition verlieren.

Einzigartig auf dem Markt

Dank der sehr hohe chromatische übereinstimmung und fehlen dominanter Farben, können Sie sich endlich von unpraktischen und zeitaufwendigen Farbkorrekturen in der Postproduktion verabschieden. Nisi optisches Glas ist nicht das klassische B270, das von vielen Herstellern verwendet wird, aber es ist ein Glas von höchster Qualität nisi-Filter werden von den großen Herstellern von fotoobjektiven speziell für die feinsten optischen Elemente verwendet und beeinträchtigen das Bild nicht, und Ihr Objektiv und Ihr Fotosensor arbeiten immer mit maximalem Potenzial.

Wetterbeständig

Die Nano® - Beschichtungsbehandlung verleiht dem filter die Qualität von Abwehr von Wasser und ölen, was die Reinigung auch unter extremen Bedingungen oder bei Vorhandensein von Meerwasser sehr einfach macht. Die Veredelung der Kanten und die abgerundeten Ecken verbessern den Widerstand des filters und des Griffs. Unsere Filter und Halter sind geboren, um im freien verwendet werden, in jeder Wetter situation, genießen Fotografie in seine reinste Essenz.

Ausstattung:
Kann verwendet werden, für Canon 16-35,Canon 24-70,Nikon 24-70,NiKon 70-200 und andere 52mm,55mm,58mm,62mm,67mm,72mm,77mm,82mm-Objektiv,kompatibel mit Lee Cokin Hitech Singh-Ray und andere Marken-Inhaber
NiSi ND filter wählt hohe Qualität neutral Dichte Glas und mit Präzision Polieren auf beiden Seiten zu machen sicher es ist niedrigen Farbe shift und high definition. Die Farbe von Harz material ND filter ist einfach zu verblassen und es wird Farbe shift. Darüber hinaus kann Harzmaterial ND-filter HD-standard nicht erreichen.
Das Rohmaterial Des nisi ND-filters hat viele tests Durchlaufen.
Nano Dämpfung Beschichtung, Wasser und öl abweisend Beschichtung, Ultra low Farbe shift, Ultra low Reflexion
Für nisi square ND-Filter gibt es nicht nur EINE AR-Beschichtung auf der Oberfläche.
Die Rahmen von NISI Runde ND Filter ist ultra dünne, die ist nur 3,5 mm Dicke.
Es wird ohne Vignettierung bei der Aufnahme mit dem Weitwinkelobjektiv.

Funktion:
Nisis patentierte IR ND Filter nehmen Umwelt Objektiv-standard optische Glas (H-K9L).
Jedes Stück Glas ist grob geschliffen, präzise geschliffen und Poliert auf beiden Seiten.
Dies sind doppelseitige NANO optische Dämpfungsbeschichtung und wasser- und ölabweisende Beschichtung.
Die Transmissionskurve ist flacher von sichtbarem Licht zu nah Infrarotlicht, um ultraniedrige Farbabgüsse zu gewährleisten.
Die Kante des Glases ist schwarz umrandet.
Die Ultrabogenreflexion auf der Oberfläche kann Blendung eliminieren.
Der anti-leaking Schwamm besteht aus feuerfestem Schaum.
IR ND-Filter bringen den Fotografen ein neues Erlebnis.
Alle Filter passen zu Lee Filterhalter, Nisi 100mm Filterhaltersystem, Cokin Pro-Z Filtersystem und Haida 100mm Filterhaltersystem.
Die Filter sind alle nanobeschichtet, um zu verhindern, dass Wasser an ihnen klebt.

Paket inklusive:
1x Filter
1x Schutzhülle

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi Optics 7 Stop 2.1 Neutral Density ND128 Filter 100x100mm

NiSi Optics FiltersSKU: 6971634243115

Price:
Sale price€144

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Dimensions 100x100mm and thickness 2mm for System 100 filter holders
  • Unique thanks to the anti-reflective, water-repellent, oleophobic coating
  • High quality lens grade optical glass exclusive to NiSi
  • IR series with blocking of infrared light
  • High chromatic neutrality

NiSi neutral density (ND) filters are the ideal tool for managing light in the field. Thanks to the wide range of densities available, NiSi ND filters allow you to extend shutter speeds even in bright conditions. Managing light with ND Filters allows you to have a fourth way to control exposure (in addition to ISO, time and aperture).

The ND128 7 Stop NiSi 100×100 filter reduces the light by 128 times without altering the colours, thus allowing shutter speeds to be extended 128 times (for example from 1/100 “to about 1.2”, or from 1/5 “to about 25 seconds).

Construction

All NiSi square use Nano Coating®, this wording indicates the use of the exclusive Nano Coating treatment which makes the filter water-repellent and oleophobic for perfect sharpness. NiSi filters also use IR technology, i.e. the coating that blocks infrared light, and therefore eliminates the risk of magenta colour cast.

Unparalleled Quality

NiSi filters are all made of the highest quality lens grade optical glass so as not to lose even the smallest detail in your images. The special Nano Coating coating on both sides minimizes unwanted reflections and gives the NiSi neutral density filters the characteristic of being water-repellent and oleophobic. There are no comparable quality filters thanks to the exclusive NiSi glass used, with which you can be confidant that your lenses will not lose definition.

Unique on the market

Thanks to the very high chromatic correspondence and absence of dominant colours, you can finally say goodbye to impractical and time consuming colour corrections in post production. NiSi optical glass is not the classic B270 used by many manufacturers, but it is a superior quality glass used by the major manufacturers of photographic lenses specifically for the finest optical elements, NiSi filters do not degrade the image and your lens and photographic sensor will always work at maximum of their potential.

Weatherproof

The Nano® Coating treatment gives the filter the quality of repelling water and oils, making cleaning very easy even in extreme conditions or with the presence of sea water. The finishing of the edges and the rounded corners improve the resistance of the filter and the grip. Our filters and holders are born to be used outdoors, in any weather situation, enjoy photography in its purest essence.

Features:
Can be used for Canon 16-35,Canon 24-70,Nikon 24-70,NiKon 70-200 and other 52mm,55mm,58mm,62mm,67mm,72mm,77mm,82mm lens,compatible with Lee Cokin Hitech Singh-Ray and other brand holder
NiSi ND filter selects high quality neutral density glass and with precision polishing on both sides to make sure there is low color shift and high definition. The color of Resin material ND filter is easy to fade and there will be color shift. Moreover, resin material ND filter can't reach HD standard.
The raw material of NiSi ND filter has been through a lot of tests.
Nano attenuation coating, Water and oil repellent coating, Ultra low color shift, Ultra low reflection
For NiSi square ND filters , there are not only AR coating on the surface.
The frame of NISI round ND filters is ultra slim which is only 3.5mm thickness.
There will be without vignetting when shooting with the wide angle lens.

Functions:
NiSi's patented IR ND Filters adopts environmental lens-standard optical glass(H-K9L).
Each piece of glass is coarse grinded, accurate grinded and polished on both sides.
These are double sides NANO optical attenuation coating and water & oil repellent coating.
The transmittance curve is more flat from visible light to near infrared light to ensure ultra low color cast.
The edge of the glass is black rimmed.
The ultra bow reflection on the surface can eliminate glare.
The anti-leaking sponge is made from fire-proof foam.
IR ND filters will bring a new experience to the photographers.
All filters fits you Lee Filter holder, Nisi 100mm Filter Holder System, Cokin Pro-Z Filter System and Haida 100mm Filter Holder System.
The filters are all nano coated to stop water from sticking to them.

Package Including:
1x Filter
1x Protective Case

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed