NiSi Optics 8 Stop 2.4 Neutral Density ND256 Filter 100x100mm

NiSi Optics FiltersSku:7112190103

Preis:
Verkaufspreis€144

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Abmessungen 100x100mm und Dicke 2mm für System 100 Filterhalter
  • Einzigartig dank der antireflektierenden, wasserabweisenden, oleophoben Beschichtung
  • Optikglas der hochwertigen Linse exklusiv für NiSi
  • IR-Serie mit Blockierung von Infrarotlicht
  • Hohe chromatische Neutralität

NiSi neutrale Dichte (ND) Filter sind die ideales Werkzeug zur Bewirtschaftung von Licht im FeldDank der breiten Palette an Dichten, die Sie zur Verfügung stehen, ermöglichen NiSi ND Filtern Verschlussgeschwindigkeiten erweitern auch unter hellen Bedingungen. Durch die Verwaltung von Licht mit ND-Filtern können Sie eine vierte Möglichkeit, die Exposition zu kontrollieren (zusätzlich zu ISO, Zeit und Öffnung).

Der ND256 8 Stop NiSi 100×100 Filter reduziert das Licht um 256 mal ohne die Farben zu ändern, so dass es Ihnen erlaubt Verlängern Sie die Verschlussgeschwindigkeit 256 mal (z.B. von 1/200 „bis etwa 1,2“ oder von 1/10 „bis etwa 25 Sekunden“).

Baugewerbe

Alle NiSi Quadrat verwenden Nano Coating®, diese Formulierung zeigt die Verwendung der exklusive Nano-Beschichtung, die den Filter wasserabweisend und oleophob macht, um die Schärfe perfekt zu optimierenNiSi Filter verwenden auch IR-Technologie, d.h. die Beschichtung das blockiert Infrarotlichtund daher eliminiert das Risiko von Magenta-Farbguss.

Ungleiche Qualität

NiSi Filter sind alle aus dem optisches Glas der höchsten Qualität um nicht einmal das kleinste Detail in Ihren Bildern zu verlieren. Die spezielle Nano-Beschichtung auf beiden Seiten minimiert unerwünschte Reflexionen und gibt den NiSi-neutralen Dichtefiltern das Merkmal, dass sie wasserabweisend und oleophob. Dank der Qualitätsfilter gibt es keine vergleichbaren Filter exklusives NiSi-Glas verwendet, mit dem Sie vertraut sein können, dass Ihre Linsen keine Definition verlieren.

Einzigartig auf dem Markt

Dank der sehr hohe chromatische Korrespondenz und Abwesenheit dominanter Farben, können Sie sich endlich von unpraktischen und zeitaufwendigen Farbkorrekturen in der Postproduktion verabschieden. NiSi optisches Glas ist nicht der klassische B270, der von vielen Herstellern verwendet wird, aber es ist ein hochwertiges Glas Die von den großen Herstellern von Fotolinsen speziell für die feinsten optischen Elemente verwendeten NiSi-Filter verschlechtern das Bild nicht und Ihr Objektiv und Ihr Fotosensor wird immer maximal funktionieren.

Wettersicher

Die Nano® Beschichtungsbehandlung gibt dem Filter die Qualität von Abstoßendes Wasser und Öle, making cleaning very easy even in extreme conditions or with the presence of sea water. Die Bearbeitung der Kanten und der abgerundeten Ecken verbessert den Widerstand des Filters und des Griffs. Unsere Filter und Halter werden geboren, um im Freien, in jeder Wettersituation, genießen Fotografie in seiner reinsten Essenz.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi Optics 8 Stop 2.4 Neutral Density ND256 Filter 100x100mm

NiSi Optics FiltersSKU: 6971634243122

Price:
Sale price€144

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Dimensions 100x100mm and thickness 2mm for System 100 filter holders
  • Unique thanks to the anti-reflective, water-repellent, oleophobic coating
  • High quality lens grade optical glass exclusive to NiSi
  • IR series with blocking of infrared light
  • High chromatic neutrality

NiSi neutral density (ND) filters are the ideal tool for managing light in the field. Thanks to the wide range of densities available, NiSi ND filters allow you to extend shutter speeds even in bright conditions. Managing light with ND Filters allows you to have a fourth way to control exposure (in addition to ISO, time and aperture).

The ND256 8 Stop NiSi 100×100 filter reduces the light by 256 times without altering the colours, therefore it allows you to lengthen the shutter speed 256 times (for example from 1/200 “to about 1.2”, or from 1/10 “to about 25 seconds).

Construction

All NiSi square use Nano Coating®, this wording indicates the use of the exclusive Nano Coating treatment which makes the filter water-repellent and oleophobic for perfect sharpness. NiSi filters also use IR technology, i.e. the coating that blocks infrared light, and therefore eliminates the risk of magenta colour cast.

Unparalleled Quality

NiSi filters are all made of the highest quality lens grade optical glass so as not to lose even the smallest detail in your images. The special Nano Coating coating on both sides minimises unwanted reflections and gives the NiSi neutral density filters the characteristic of being water-repellent and oleophobic. There are no comparable quality filters thanks to the exclusive NiSi glass used, with which you can be confidant that your lenses will not lose definition.

Unique on the market

Thanks to the very high chromatic correspondence and absence of dominant colours, you can finally say goodbye to impractical and time consuming colour corrections in post production. NiSi optical glass is not the classic B270 used by many manufacturers, but it is a superior quality glass used by the major manufacturers of photographic lenses specifically for the finest optical elements, NiSi filters do not degrade the image and your lens and photographic sensor will always work at maximum of their potential.

Weatherproof

The Nano® Coating treatment gives the filter the quality of repelling water and oils, making cleaning very easy even in extreme conditions or with the presence of sea water. The finishing of the edges and the rounded corners improve the resistance of the filter and the grip. Our filters and holders are born to be used outdoors, in any weather situation, enjoy photography in its purest essence.

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed