NiSi S5 System 6 Stop 1.8 ND64 und Polarizer Filter

NiSi Optics FiltersSku:6971634247441

Preis:
Verkaufspreis€280

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Speziell für NiSi S5 Holder System
  • Multifunktionsfilter mit CPL und ND64
  • Ermöglicht die Reduzierung der Shutter-Geschwindigkeit und sorgt für eine 6-Stopp-Lichtreduktion
  • Ultra Low Colour Cast, Ultra Low Reflection
  • Keine Vignettierung
  • Hohe Definition
  • Nano Coating auf beiden Seiten, Wasser && Öl Repellent

Der NiSi S5 Circular IR ND64 (1.8) 6 Stop + CPL für S5 150mm Holder ist speziell für Ultra Wide Lenses konzipiert.Der ND Filter erzeugt eine Verdunkelung des gesamten Bildes, so dass Sie mit einer größeren Blende oder einer langsameren Shutter-Geschwindigkeit fotografieren können als normalerweise erforderlich.Indem Sie Ihre Belichtungszeit verlangsamen oder Ihre Öffnung erhöhen, können Sie die Tiefenschärfe des Feldes kontrollieren und Bewegung in Ihren Bildern vermitteln.

Durch das Hinzufügen einer CPL zusammen mit dem ND können Reflektionen und auch die Shutter-Geschwindigkeit in einem Filter zusammen gesteuert werden.Die CPL hilft Reflektionen und Blenden zu reduzieren, indem sie Licht filtert, das durch Reflexion aus einer nichtmetallischen Oberfläche polarisiert ist.Ein polarisierender Filter ordnet und filtert dieses direkt polarisierte Licht senkrecht zum reflektierten Licht, was die Absorption eines großen Teils dieses Lichtes ermöglicht.

NiSi Neutral Density Filter beeinflussen nicht die Farbigkeit des Bildes und sind ideal für die Paarung mit anderen Filtern wie GND Filter.Dieser Filter wird aus hochwertigem optischem Glas (nicht Harz) mit Nanobeschichtung hergestellt, um einen verbesserten Wulst-Effekt mit Wasser oder Öl für eine effizientere Reinigung zu erzielen.

Der NiSi S5 Circular IR ND64 (1.8) 6 Stop + CPL für S5 150mm Holder ist speziell für den NiSi 150mm S5 Halter konzipiert und benötigt einen 150mm S5 Holder.

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi S5 System 6 Stop 1.8 ND64 and Circular Polariser Filter

NiSi Optics FiltersSKU: 6971634247441

Price:
Sale price€280

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Special designed for NiSi S5 Holder System
  • Multifunctional Filter with CPL and ND64
  • Allows Reduced Shutter Speed and provide 6-stop light reduction
  • Ultra Low Colour Cast, Ultra Low Reflection
  • No Vignetting
  • High Definition
  • Nano Coating on Both Sides, Water & Oil Repellent

The NiSi S5 Circular IR ND64 (1.8) 6 Stop + CPL for S5 150mm Holder is specially designed for Ultra Wide Lenses. The ND Filter creates a darkening of the entire image, allowing you to photograph with a wider aperture or slower shutter speed than normally required. By slowing your exposure time or increasing your aperture, you are able to control depth of field and convey movement in your images.

Adding a CPL together with the ND you can control reflections and also the shutter speed together in one filter. The CPL helps to reduce reflections and glare by filtering out light that has become polarized due to reflection from a non-metallic surface. A polarising filter arranges, and filters, this directionally polarised light perpendicularly to the reflected light, allowing for the absorption of much of this light.

NiSi Neutral density filters do not affect the coloration of the image and are ideal for pairing with other filters like GND filters. This filter is made from high quality optical glass (not resin) with nano coating to provides an improved beading effect with water or oil for more efficient cleaning.

The NiSi S5 Circular IR ND64 (1.8) 6 Stop + CPL for S5 150mm Holder is specifically designed for the NiSi 150mm S5 holder and requires an 150mm S5 Holder.

Payment & Security

American Express Google Pay Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed