NiSi V6 100 mm Filterhalter-Kit (Pro CPL)

NiSi Optics FiltersSku:6971634242392

Preis:
Verkaufspreis€175

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Kompaktes Design, das das einfache Entfernen des ND im ersten Steckplatz ermöglicht
  • Folien für ein einfaches Einsetzen der Filter neu gestaltet
  • Verriegeln der Drehung des Halters mittels einer Sicherheitsschraube
  • CNC-gefräster Einzelblock aus mattschwarz beschichtetem Luftfahrtaluminium
  • Das Kit enthält
    • Halter für 3 x 100mm Filter,
    • 1 x 82mm Ring mit Polarisationsverstellung,
    • 1 x Standard-Polarisationsfilter (abnehmbar),
    • 3 x Adapterringe (67/72/77),
    • 1 x weicher Fall
  • Patentierte Technologie zur Einstellung des CPL-Filters (im Lieferumfang enthalten) durch unabhängige Drehung eines Zahnrads.
  • Der Polarisator kann auch nach der Montage der Filter eingestellt werden.
  • Hohe Verarbeitungsqualität und mechanische Vignettierung fehlen bei 16/17 mm bei Vollformat oder 10/11 mm bei DX / APS-C (* Einige Objektive siehe unten)

NiSi V6 mit Standardpolarisator

Das NiSi V6 100-mm-Filterhaltersystem ist der fortschrittlichste 100-mm-Filterhalter auf dem Markt und bietet eine beispiellose Bauqualität. Die gesamte Erfahrung der Filterhalter V3, V5 und V5 Pro wurde bei der Herstellung des NiSi V6 genutzt, um den Anforderungen der vielen Fotografen gerecht zu werden, die sich jeden Tag auf die Qualität der NiSi-Produkte verlassen. Der Halter für 100-mm-NiSi-V6-Filter ermöglicht die gleichzeitige Verwendung von bis zu 3 quadratischen Filtern und eines zirkularen Polarisationsfilters ohne Vignettierungsprobleme. Mit dem NiSi V6 können bis zu vier Filter (3 ND oder GND und 1 Polarisator) ohne Vignettierung bei 16 mm am Vollbild montiert werden. Es ist der perfekte Halter für Objektive wie das Canon EF 16-35 mm 1: 2,8L II USM, Canon EF 16-35 mm 1: 4L IS USM, Sony FE 16-35 mm 1: 2,8 GM, Sony FE 16-35 mm 1: 4 ZA OSS, Nikon AF -S 16-35 mm 1: 4 G ED VR, die Nikon AF-S 17-35 mm 1: 2,8 D ED und viele andere Objektive auch APS-C mit einer Mindestbrennweite von 10-11 mm. Bei allen Umdrehungen fehlt die Vignettierung, was den V6 zu einem einzigartigen Halter mit einwandfreiem Design und Konstruktion macht.

Die Struktur des Halters besteht aus einem CNC-gefrästen Einzelblock aus Luftfahrtaluminium und ist mit einer mattschwarzen Schutzfarbe beschichtet, um unerwünschte Reflexionen zu minimieren. Darüber hinaus wurde der 82-mm-Ring, in den der Polarisator eingeschraubt ist, verbessert, um diesen Vorgang noch einfacher zu gestalten und gleichzeitig die Wirksamkeit und Integrität des Gewindes zu gewährleisten.

Das Kit besteht aus dem Halter, dem 82-mm-Hauptring und 77-, 72- und 67-mm-Adapterringen. Ebenfalls im Preis inbegriffen ist der kreisförmige Landschaftspolarisationsfilter, der direkt am 82-mm-Hauptring angeschraubt wird. Das von NiSi bereits mit dem V3 erfundene mechanische Getriebesystem ermöglicht dies Stellen Sie den Polarisationsgrad ein, ohne die Filter entfernen zu müssen. Der Polarisator ist abnehmbar, falls nicht erforderlich. Kostenlose weiche Tragetasche inklusive. Sie können den NiSi V6-Halter auch an Objektiven mit unterschiedlichen Durchmessern montieren. Adapterringe ab 49 mm sind separat erhältlich.

Das Profil des V6-Filterhalters wurde neu gestaltet, um das Entfernen des ND-Filters (der sich immer im ersten Steckplatz in der Nähe der Kamera befindet) auch bei montierten GNDs zu ermöglichen. Darüber hinaus können Sie mit einer zweiten seitlichen Schraube den Halter arretieren, sobald Sie die gewünschte Position gewählt haben. Auf diese Weise bleibt der Filterhalter sicher in Position.

Die neuen Schlitten haben Schienen mit einem durchgehenden Profil, um Situationen zu vermeiden, in denen sich der Filter in der Führung verklemmt, während der seitliche Druck einen sicheren Griff und präzises Gleiten ermöglicht.

Der V6 ist der neueste Halter für 100-mm-NiSi-Filter und verbessert den immer noch hervorragenden V5 Pro, indem er einen noch zuverlässigeren Halter schafft, der einfach zu bedienen ist und unvergleichliche Eigenschaften aufweist.

Achtung: Aufgrund der hohen Toleranzen des Tokina 11-20-Objektivs mit 82 mm Gewinde muss ein Distanzring hinzugefügt werden, um die Kompatibilität des NiSi V6 mit diesem Objektiv sicherzustellen. Der gleiche Adapter kann auch für Tokina 17-35 f / 4 verwendet werden, bei dem jedoch eine Vignettierung von bis zu etwa 18 mm eingeführt wird.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.O.
The Best Filter Holder bar none

Forget the rest, just buy the best. NiSi just keeps getting better and better, love mine. Got rid of my crappy plastic formatt hitech holder and only use this.

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NiSi V6 100mm Filter Holder Kit (Pro CPL)

NiSi Optics FiltersSKU: 6971634242392

Price:
Sale price€175

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Compact design that allows easy removal of the ND in the first slot
  • Slides redesigned for a easy insertion of the filters
  • Locking the rotation of the holder by means of a safety screw
  • CNC machined single block of matte black coated aeronautical aluminium
  • The kit includes
    • Holder for 3 x 100mm filters,
    • 1 x 82mm ring with polarising adjustment,
    • 1 x standard polarising filter (removable),
    • 3 x adapter rings (67/72/77),
    • 1 x soft case
  • Patented technology to adjust the CPL filter (included) by means of the independent rotation of a gear.
  • Polariser can also be adjusted after mounting the filters.
  • High build quality and mechanical vignetting absent at 16 / 17mm on Full Frame or 10 / 11mm on DX / APS-C (* See below for some lenses)

NiSi V6 with Standard Polariser

The NiSi V6 100mm filter holder system is the most advanced 100mm filter holder on the market made with unprecedented construction quality. All the experience of the V3, V5 and V5 Pro filter holders has been used in the production of the NiSi V6, listening to the requests of the many photographers who every day rely on the quality of the NiSi products. The holder for 100mm NiSi V6 filters allows the use of up to 3 square filters and a circular polarising filter at the same time without vignetting problems. The NiSi V6 allows to mount up to four filters (3 ND or GND and 1 Polariser) without any vignetting at 16mm on Full Frame. It is the perfect holder for lenses such as the Canon EF 16-35mm f / 2.8L II USM, the Canon EF 16-35mm f / 4L IS USM, the Sony FE 16-35mm f / 2.8 GM, the Sony FE 16- 35mm f / 4 ZA OSS, the Nikon AF-S 16-35mm f / 4 G ED VR, the Nikon AF-S 17-35mm f / 2.8 D ED and many other lenses also APS-C with a minimum focal length of 10-11 mm . Vignetting is absent at all rotations, making the V6 a unique holder with impeccable design and construction.

The structure of the holder is made of a CNC machined single block of aeronautical aluminium and is coated with a matt black protective paint to minimise unwanted reflections. In addition, the 82mm ring where the polariser is screwed in has been improved to make this operation even easier, while maintaining the effectiveness and integrity of the thread.

The kit consists of the Holder, the 82mm main ring and 77, 72 and 67mm adapter rings. Also included in the price is the circular Landscape polarising filter which screws directly to the 82mm main ring. The mechanical transmission system, invented by NiSi already with the V3, allows you to adjust the degree of polarisation without having to remove the filters. The polariser is removable if not necessary. Complimentary soft carrying case included. You can also mount the NiSi V6 holder on lenses with different diameters, in fact adapter rings starting from 49mm are available separately.

The profile of the V6 filter holder has been redesigned to allow easy removal of the ND filter (which is always in the first slot near the camera) even with mounted GNDs. Furthermore, a second lateral screw allows you to lock the holder in position once you have chosen the desired position. In this way, the filter holder remains securely in position.

The new slides have rails with a continuous profile to avoid situations where the filter jams on the guide, while the lateral pressure allows a secure grip and precise sliding.

The V6 is the newest holder for 100mm NiSi filters and improves upon the still excellent V5 Pro by creating an even more reliable holder, simple to use and with unmatched characteristics.

Attention: due to the high tolerances of the Tokina 11-20 lens with 82mm thread it is necessary to add a spacer ring to ensure the compatibility of the NiSi V6 with this lens. The same adapter can also be used on Tokina 17-35 f / 4, where however vignetting up to about 18mm is introduced.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.O.
The Best Filter Holder bar none

Payment & Security

American Express Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed