NM-180 Macro Fokussierschiene NM-180 mit 360 Grad Drehklemme

NiSi Optics FiltersSku:6972949370435

Preis:
Verkaufspreis€119

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Passen Sie die Position Ihrer Kamera genau an, wenn Sie Makrofotografie aufnehmen
  • Der perfekte Begleiter für das NiSi Close Up Objektiv
  • Länge der Schiene: 180mm. Einstellbereich: 160mm
  • Vier abnehmbare Fußnägel ermöglichen die Verwendung der Schiene direkt auf der Tischplatte.
  • Ergonomisch gestaltete Schnelllöseplatte: einfach zu verriegeln und zu lösen.
  • Längere Schnelllöseplatte für Teleobjektive und Rillen für Riemen
  • Gravierte Indexmarken auf beiden Seiten der Schiene für Feineinstellungen
  • 360-Grad-Drehklemme
  • Klappbarer Daumen-Schraubenknopf: einfach einzustellen und zu lagern
  • Der Boden enthält 3/8 "und ¼" Schraubenloch, die die Verwendung aller Stativköpfe ermöglicht
  • Die maximale Last der Schiene beträgt 5kg

Die NiSi Macro Focusing Rail NM-180 mit 360 Grad Drehklemme bietet Ihnen die Möglichkeit, die Position Ihrer Kamera beim Aufnehmen von Makrofotografie präzise einzustellen. Die Schiene ist mit einer integrierten Arca-kompatiblen Schnellspanner ausgestattet und enthält auch ein Arca-Typenschild. Die Fokussierschiene selbst hat eine Doppelschwalbenschwanzhalterung und passt die meisten Arca-Klemmen auf den Markt. Die Befestigungsklemme ermöglicht eine 360-Grad-Drehung, um die Kamererichtung zu ändern, ohne die Platte von der Klemme entfernen zu müssen. Der Einstellbereich beträgt 160mm, während die Klemmgröße 180mm beträgt, was die Bewegung der Kamera maximiert. Die Bewegung wird durch einen klappbaren Daumen-Schraubenknopf eingestellt, der es einfach macht, einzustellen und zu lagern. Enthalten ist eine längere Schnellverriegelungsplatte für Teleobjektive und mit einer Rille für Riemen und ist einfach zu verriegeln und zu lösen.

Die Macro Rail kann in den meisten Arca-Klemmen/Kugelköpfen auf dem Markt montiert werden und enthält auch vier abnehmbare Fußnägel, die die Verwendung der Schiene direkt auf der Tischplatte ermöglichen. Der Stufenweg pro Umdrehung beträgt 1,25 mm mit gravierten Indexmarken auf beiden Seiten der Schiene für Feineinstellungen. Der Boden für die Schiene enthält 3/8 "und ¼" Schraubenloch, die die Verwendung aller Stativköpfe ermöglicht. Die maximale Last der Schiene beträgt 5kg.

Die NiSi Macro Focusing Rail NM-180 mit 360 Grad Drehklemme ist mit hochwertigem CNC-bearbeitetem Aluminium konstruiert und hart eloxiert mit einer korrosionsbeständigen Oberfläche. Diese Eigenschaften machen es kratzfest und kratzfest.

Die beiden Fokussierschienen können für zweiachsige Verstellungen gestapelt werden.

Die NiSi Macro Focusing Rail NM-180 mit 360 Grad Drehklemme ist der perfekte Begleiter für die NiSi-Nahlinsen.

Zahlung & Sicherheit

American Express Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

NM-180 Macro Focusing Rail NM-180 with 360 Degree Rotating Clamp

NiSi Optics FiltersSKU: 6972949370435

Price:
Sale price€119

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Precisely adjust the position of your camera when shooting macro photography
  • The perfect companion for the NiSi Close Up Lens
  • Length of rail: 180mm. Adjustment range: 160mm
  • Four detachable foot nails allow the use of the rail directly on the tabletop.
  • Ergonomically designed quick-release plate: easy to lock and release.
  • Longer quick-release plate for telephoto lenses and with grooves for straps
  • Engraved index marks on the both sides of the rail for fine adjustments
  • 360-degree rotating clamp
  • Collapsible Thumb-Screw Knob: easy to adjust and store
  • The bottom includes 3/8” and ¼” screw hole which allows the use of all tripod heads
  • The maximum load of the rail is 5kg

The NiSi Macro Focusing Rail NM-180 with 360 Degree Rotating Clamp gives you the ability to precisely adjust the position of your camera when shooting macro photography. The rail is equipped with an integrated Arca-type compatible quick release clamp and also includes an Arca-type plate.  The focusing rail itself has a double-dovetail mount and will fit most Arca-type clamps on the market.  The mounting clamp allows 360-degree rotation to change the camera direction without having to remove the plate from the clamp. The adjustment range is 160mm while the clamp size is 180mm, maximizing the movement of the camera. The movement is adjusted by a Collapsible Thumb-Screw Knob which makes it easy to adjust and store.  Included is a longer quick-release plate designed for telephoto lenses and with a groove for straps and is easy to lock and release.

The Macro Rail can be mounted in most Arca-type clamps/ball heads on the market and also includes four detachable foot nails that allow the use of the rail directly on the tabletop.  The stage travel per revolution is 1.25mm with engraved index marks on both sides of the rail for fine adjustments.  The bottom for the rail includes 3/8” and ¼” screw hole which allows the use of all tripod heads. The maximum load of the rail is 5kg.

The NiSi Macro Focusing Rail NM-180 with 360 Degree Rotating Clamp is constructed with high-quality CNC machined aluminum and is hard anodized with a corrosion-resistant finish. These features make it scuff and scratch-resistant.

The two focusing rails can be stacked for dual-axis adjustments.

The NiSi Macro Focusing Rail NM-180 with 360 Degree Rotating Clamp is the perfect companion for the NiSi Close Up Lenses.

Payment & Security

American Express Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed