Rollei Lion Rock Traveller L Stativ Black Edition - Carbon Fibre

Sparen €30.97
RolleiSku:4757692567

Preis:
Verkaufspreis€969.03 Regulärer Preis€1,000

Steuer eingeschlossen Das Verschiffen hat gerechnet bei der Abreise

Beschreibung

  • Extrem belastbare Tragfähigkeit bis 20 kg und aus 100 Carbon 11 Schichten)
  • Integrierte Spikes speziell geformte Stahlspitzen verankern sich ideal im Boden und bilden einen 90 Winkel zum Boden für einen stabilen Standplatz
  • Leicht, robust und stark an jeder Stelle, auch in Sand und Salzwasser!!
  • Gummibeschichtungen an allen Stativbeinen
  • Montageplatte mit 3/8 Zoll und 1/4 Zoll Anschluss
  • Standhaken zum Befestigen von Gegengewichten
  • Incl. Mittelsäule mit einer Länge von 31 cm
  • Schnellverschlüsse zur stufenlosen Einstellung der Beinlänge

Dieses professionelle Stativ ist das Topmodell der neuen Lion Rock Traveler Linie, die speziell auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Reisefotografen zugeschnitten ist. Sein erstaunlich geringes Gewicht von 1750 g beinhaltet bereits einen hochwertigen Panorama-Kugelkopf inkl. Arca-Swiss-kompatible Schnelllöseplatte und die einzigartigen Spike-Füße aus massivem Stahl, die sich im perfekten 90 Winkel ins härteste Gletschereis bohren. Die Stativbeine, die platzsparend in vier Segmente unterteilt sind, bestehen aus hochwertigem Carbon, der in 11 extrem dünnen Schichten so geschickt verwoben ist, dass die vertikalen Kräfte optimal kompensiert werden. Dadurch trägt der Rollei Lion Rock Traveler L eine Nutzlast von erstaunlichen 20 kg, die elfmal so groß ist wie sein Eigengewicht. Die stabile Stativschulter hat ein präzises Spiritusniveau, um Ihre professionelle Kamera nach grober Einstellung mit den glatten Stativbein-Schnellverschlüssen und mit Hilfe der leicht lesbaren Skalierung am letzten Segment präzise auf das gewünschte Motiv auszurichten.

Die 28 mm breite und 31 cm lange Mittelsäule kann bequem geteilt werden, um mit der maximalen Nutzlast rasiermesserscharfe und unscharfe Makroaufnahmen in Bodennähe machen zu können. Hängen Sie einfach Ihren Kamera-Rucksack, eine Fototasche oder einen Gewichtssack an den stabilen Stativhaken an der Unterseite der Mittelsäule, um den Schwerpunkt Ihrer Stativ-Kamera-Kombination zu senken. Wie Sie es von den High-End-Stativen von Rollei gewohnt sind, verfügt die Montageplatte über einen 3/8 und 1/4 Zoll Anschluss und wird selbstverständlich mit einer stabilen Schnellspannplatte mit 40 x 40 mm Anlagefläche und Verriegelungspins.t geliefert.

PERFEKT AUF JEDE BETRIEBSSITUATION VORBEREITET

Die Carbonbeine weisen im Bereich der Schnellverschlüsse zusätzliche Innendichtungen auf, die verhindern, dass Wasser und feinster Staub in die Stativbeinrohre eindringen. Ihr neuer Rollei Lion Rock Traveler L kann daher auch in aggressivem Salzwasser und in feinem Wüstensand eingesetzt werden und behält seine volle Funktionalität auch bei gefrierender Kälte. Im Winter sorgt die robuste Schaumpolsterung an allen Stativbeinen dafür, dass Sie Ihr professionelles Stativ auch über weite Strecken problemlos auf der Schulter oder in der Hand tragen können. Jeder neue Rollei Lion Rock Traveler kommt mit den speziellen Werkzeugen, die Sie benötigen, einer robusten Tragetasche und drei festen Gummifüßen, die Sie anstelle von Spikes für den Einsatz auf empfindlichen Oberflächen verwenden können.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher bearbeitet. Wir versorgen Kreditkartendetails nicht noch haben Zugang zu Ihren Kreditkarteninformationen.

Das Verschiffen schätzen

Sie mögen auch

Kürzlich angesehen

Rollei Lion Rock Traveller L Tripod Black Edition - Carbon Fibre

Save €30.97
RolleiSKU: 4048805227389

Price:
Sale price€969.03 Regular price€1,000

Tax included Shipping calculated at checkout

Description

  • Extremely resilient load capacity up to 20 kg and made of 100 carbon 11 layersagen)
  • Integrated spikes specially shaped steel spikes anchor themselves ideally in the ground and form a 90 angle to the ground for a stable standnd
  • Light, robust and strong in any location, even in sand and salt water!!
  • Rubber coatings on all tripod legs
  • Mounting plate with 3/8 inch and 1/4 inch connection
  • Stand hook for attaching counterweights
  • Incl. Central column with a length of 31 cm
  • Quick-release fasteners for stepless adjustment of the leg length

This professional tripod is the top model of the new Lion Rock Traveler line, which is specially tailored to the needs of demanding travel photographers. Its astonishingly low weight of 1750 g already includes a high-quality panorama ball head incl. Arca-Swiss-compatible quick-release plate and the unique spike feet made of solid steel, which drill themselves into the hardest glacier ice at a perfect 90 angle. The tripod legs, which are divided into four segments to save space, are made of high-quality carbon, which has been so cleverly interwoven in 11 extremely thin layers that the vertical forces are optimally compensated. As a result, the Rollei Lion Rock Traveler L carries a payload of an astonishing 20 kg, which is eleven times its own weight. The stable tripod shoulder has a precise spirit level to align your professional camera precisely to the desired subject after rough adjustment using the smooth-running tripod leg quick-release fasteners and with the aid of the easy-to-read scaling on the last segment.

The 28 mm wide and 31 cm long central column can be conveniently divided in order to be able to take razor-sharp and blur-free macro shots close to the ground using the maximum payload. Simply hang your camera backpack, a photo bag or a weight sack on the stable tripod hook on the underside of the center column to lower the center of gravity of your tripod-camera combination. As you are used to from the high-end tripods from Rollei, the mounting plate has a 3/8 and 1/4 inch connection and is of course delivered with a sturdy quick-release plate with a 40 x 40 mm contact surface and locking pins.t.

PERFECTLY PREPARED FOR EVERY OPERATIONAL SITUATION

The carbon legs have additional inner seals in the area of the quick-release fasteners, which prevent water and the finest dust from penetrating the tripod leg tubes. Your new Rollei Lion Rock Traveler L can therefore be used even in aggressive salt water and in fine desert sand and retains its full functionality even in freezing cold. In winter, the robust foam padding on all tripod legs ensures that you can easily carry your professional tripod on your shoulder or in your hand, even over long distances. Each new Rollei Lion Rock Traveler comes with the special tools you need, a robust carrying bag and three solid rubber feet that you can use instead of spikes for use on sensitive surfaces.

Payment & Security

American Express Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed